Northline Yetti weiß glänzend

Northline Yetti weiß glänzend

Slovenský výrobok

Dostupnosť: skladom na predajni

175 € incl. VAT

Producer: Northline

Die Northline Yetti Dachbox wurde für die Zwecke des Gepäcktransports entwickelt und kann auch für kleinere Fahrzeuge verwendet werden, bei denen das Problem auftritt, dass eine herkömmliche Dachbox für das Fahrzeugdach zu lang ist. Die Box bietet genug Fassungsvermögen für geläufiges Reisegepäck oder das Sportzubehör. Die Form der Box wurde mit Fokus auf eine geringe Aerodynamik entwickelt, da diese Boxen oft als ein zusätzlicher Gepäckraum bei Urlaubsreisen genutzt werden.


Erhalten blieben der Frontdiffusor zu einer effizienten Luftstromverteilung, vorwiegend über der Kuppel (er hat sich schon bei den Modellen Tirol, Family, Evospace bewährt), wie auch das hintere „Negativ" zur Minderung von aerodynamisch erzeugten Geräuschen – der Luftrotation hinter der Box.

 

Technische Daten:

Volumen:   300 l
Länge: 131 cm
Breite: 72 cm
Höhe: 36 cm
Zuladung: 50 kg
Gewicht: 10 kg
Material: 5 mm ABS + PMMA (UV protector)
Befestigungssystem: "U" profile + "T" set
Öffnung: one-side
Zentralverriegelung: Ja
Farbe: weiß glänzend
IHS: Ja (integradet hanging system)
TÜV/GS geprüft: Ja
Garantie: 6 Jahre

 

 Die Northline-Boxen werden in einem automatisierten Werk mithilfe einer spezialisierten, mit Keramikheizung ausgestatteten Pressvorrichtung hergestellt, um eine möglichst gleichmäßige Erwärmung und Pressung der Boxen zu erzielen. Die Kuppel wie auch der Boden von Boxen sind dank Anwendung dieser hochmodernen Technologie äußerst homogen.

Alternative products

Login